Digital Betreutes Trinken goht auf d’Fasnet

NARRO HEE! Die wunderbare 5. Jahreszeit kann leider erneut durch die Pandemie nur stark eingeschränkt gefeiert werden. Wir lassen uns den Spaß jedoch nicht nehmen und machen erneut das beste draus. Geimeinsam mit der Trommgesellenzunft Munderkingen veranstalten wir zum zweiten Mal das DIGITAL BETREUTE TRINKEN „goht aufd Fasnet“. Gestreamt wird die Online Veranstaltung auf der Facebookseite der Edel Weine GmbH.

In diesem Jahr freuen wir uns auf Gäste aus der Bockzunft Stetten und unseren Nachbarn der Ehinger Narrenzunft Spritzenmuck. Freut euch auf 2h Spaß mit tollen Getränken, närrischem Brauchtum und großer Vorfreude auf eine hoffentlich normale Fasnet 2023.

Im Paket enthalten:
1x 2018 Petit Adler Sekt Brut – Weingut Franz Keller, 12,0% vol. (0,75l)

1x 2020 Sauvignon Blanc trocken – Weingut Knewitz, 12,5% vol. (0,75l)

2x Munderkinger Benkesberg Bier – Berg Brauerei, 5,3% vol. (0,33l)

2x „Bockstädter Bockmilch“ Milchlikör – Brennerei Schaetzle, 30% vol. (0,02l)

Wo ihr das Paket bekommt? Ganz einfach bei der Edel Weine GmbH im Laden in der Emerkinger Str.14 oder in ihrem Online-Shop!

Das Paket wird erst am 31.01 verschickt und steht auch erst am selbigen Tag zur Selbstabholung bereit.