Digital betreutes Trinken goht aufd Fasnet

Wann:
29. Januar 2021 um 20:00 – 21:45
2021-01-29T20:00:00+01:00
2021-01-29T21:45:00+01:00
Wo:
Dahoim
Preis:
25,00
Kontakt:
Edel Weine GmbH
07393 9524 10

Philipp Edel von der Weinhandlung Edel GmbH lädt uns zum „Digital betreutes Trinken goht aufd Fasnet“ ein und dies am Wochenende, an dem wir viele Fasnetsfreunde in Aulendorf getroffen hätten.

Philipp Edel hat feine Getränke für uns ausgesucht, die er uns wie immer mit viel Wissen und Witz sehr unterhaltsam vorstellt und mit uns auch verkostet. Da er sich aber nicht ganz so gut auskennt mit der Fasnet, unterstützen wir ihn hier gerne! Für alle, die lieber Bier trinken, auch das gibt es an diesem Abend! Ein Aulendorfer Bier, selbstverständlich ebenfalls fachkundig von einem Überraschungsgast erklärt, der sich zudem hervorragend mit der Aulendorfer Fasnet auskennt…
Und was wäre Fasnet ohne Musik? Und was wäre Munderkingen ohne Gromet? Lasst Euch überraschen! Die Pakete sind gepackt!
Wir freuen uns auf einen Fasnetsabend dahoim mit unseren Munderkinger und auswärtigen Fasnetsfreunden!

Hier geht’s zum Film mit Gewinnspiel

Narro Hee