Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt am 26. November 2022

In diesem Jahr findet traditionell am 1. Adventswochenende unser Munderkinger Weihnachtsmarkt statt – allerdings nur am Samstag, den 26. November 2022. 
Anders als die vielen Jahre zuvor wird dieser nun von der Stadtkappelle Munderkingen e.V. und der Trommgesellenzunft Munderkingen e.V. ausgerichtet, in Kooperation mit dem Lions-Club Munderkingen-Ehingen

Von 15 – 22 Uhr freuen wir uns gemeinsam im Alten Schulhof die Weihnachtszeit einzuläuten. Ein Angebot von Punsch und Glühwein, Essen und Trinken, Kinderkarusell und Tombola und vor allem auch die kleinen Weihnachtsmarktstände warten auf Sie. Die musikalische Weihnachtsstimmung bringen uns das Schulorchester, die Jugendkappelle und der Männerchor Berg. 
Ebenfalls hat die Mediathek während des Weihnachtsmarkt geöffnet. Hier gibt es weihnachtliches Basteln für Kinder und es werden Lesungen mit Bilderbuchkino durchgeführt. 

Schauen Sie vorbei und verbringen ein paar gemeinsamen Stunden mit uns allen. 

Trommgesellenzunft Munderkingen e.V., Stadtkapelle Munderkingen e.V. und Lionsclub Munderkingen-Ehingen