Ein Abend am Martinsbrunnen

Am 11. September von 17.00 – 22.00 Uhr

Wir haben unser Kontingent erreicht – die Warteliste ist ebenfalls gefüllt. Somit können wir leider keine Anmeldungen mehr annehmen. Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns schon jetzt, auf die nächste Veranstaltung, an der Ihr dann hoffentlich alle dabei sein könnt.
Eure Trommgesellenzunft Munderkingen e.V.

Wir von der Trommgesellenzunft Munderkingen e.V. planen für Jedermann eine Open Air Veranstaltung mit Stehtischen und Sitzgelegenheiten für alle. Jeder meldet sich im Vorfeld zur Veranstaltung an und kommt durch eine Einlasskontrolle auf unser „Festgelände“ rund um den Martinsbrunnen.

Hier wird man dann von uns an den Tischen humorvoll mit Essen und Getränken versorgt. Edi Blank versorgt Euch nach Wunsch mit Seelen und Burger, wir mit schwäbischem Vesper (Wusele, Schwarzwurst, Käse,…).

Als Rahmenprogramm gibt es eine stimmungsvolle Beleuchtung und wechselnde Livemusik. Der zeitliche Rahmen ist auf 17.00 – 22.00 Uhr festgelegt und auch so mit dem Ordnungsamt, der Stadt Munderkingen und dem Landratsamt abgeklärt.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch allen zusammen.

Eure Trommgesellenzunft Munderkingen e.V.