Schorle und Benkes

Schorle und Benkes – Brofi Ermittlungen aller Art. Seit Anfang 2021 ist die Detektei eine gefragte Adresse, im Städtle passiert immer etwas – da aber alle dahoim sind (immer no), bekommt es ja niemand mit! Ein Glück, dass unser Ermittlungsduo Schrole und Benkes zur Stelle ist und uns informiert, was los ist!

Schorle und Benkes – Neuer Fall in Ehgna

https://youtu.be/2M-DfBs2yb8

Schorle und Benkes – Neuer Fall in der Mühlstraße

Schorle und Benkes are back!
Dia zwoi ermittlad wieder!

Schorle und Benkes – Geheimnisvolle Umtriebe in Munderkingen

Das Brofiteam Schorle und Benkes versucht geheimnisvolle Umtriebe in Munderkingen aufzudecken

Schorle und Benkes – Fasnet dahoim, was alles goht

Am 06. Januar war es endlich soweit, offizieller Startschuss unserer Fasnet 2021.

Wir müssen nicht viel darüber schreiben, was und warum dieses Jahr alles nicht geht. Schorle und Benkes informieren aber über die ersten Aktionen, was alles möglich ist und was uns diese Fasnet erwartet.

Auf eine glückselige „Fasnet dahoim“ 2021 – NARRO HEE