Häsabgabe Team 1-7

Corona wird uns noch eine Weile beschäftigen, daher haben wir uns dazu entschieden, die Häsabgabe nun zeitnah und vor allem coronagerecht durchzuführen.

Wir sind uns sicher, dass wir auf eure Mithilfe und euer Verständnis zählen können.
Es gibt eine klare Zeiteinteilung sowie eine Einteilung in „Abgabe-Teams“
Wer von euch abgibt, klärt ihr bitte im Team => 1 Person, max. 2 Personen.
Bitte die vorgegebene Zeit einhalten, ggf. bitte im Auto warten…

Es gibt in der Häskammer nur 1 Annahmestelle.
Am Eingang zum Zunfthaus wird jemand stehen, der den Einlass regelt, so dass nicht zu viele Personen im Zunfthaus sind.

Sollte Bedarf sein für Reparatur oder Neuanschaffung folgende Bitte:
Zettel mit den entsprechenden Infos (Was ist zu tun / Name / ggf. Handynummer) mitbringen!!!

Und natürlich gilt auch hier: Abstand halten und Mundschutz tragen.

Wichtige Hinweise:

  • Abstand halten (auch im Treppenhaus) und Mundschutz
  • Die „Teams“ legen fest, wer abgibt – möglichst nur 1 Pers. (höchstens 2)
  • Zeitliche Einteilung bitte unbedingt einhalten!