Kategorien
Rund um unsere Fasnet

Digital betreutes Trinken war auf dr Fasnet

An dem Wochenende vom 29. Januar 2021 wären wir in Aulendorf auf dem Narrentreffen gewesen – mit vielen anderen Zünften und Fasnetsfreunde. Wir haben uns alle digital getroffen, beim „Digital betreuten Trinken goht aufd Fasnet“ mit Philipp Edel, von der gleichnamigen Weinhandlung.

Mit dabei waren auch unser Zunfti Ralf Lindner, Florian Angele von der Schlossbrauerei Aulendorf und Stellvertretender Zunftmeister Aulendorfer Narrenzunft sowie unser Martin Spranz, der für die tolle musikalische Unterhaltung an der Quetsche sorgte.

Wir sind immer noch überwältigt von den vielen Mäschgerla die mitgemacht haben, den positiven Rückmeldungen und dem Fasnetsfeeling, dass wir für zwei Stunden vermitteln konnten.

Allen vielen Dank für die Unterstützung und das mitmachen und mitschunkeln in den heimischen Stuben – #fasnetdahoim

A glückselige Fasnet und Narro Hee