Kategorien
Rund um unsere Fasnet

Erlös Grempelesmarkt 2022

Auch dieses Jahr haben wieder viele bei unserer „Grempelversteigerung im Schaufenster“ mitgemacht und tolle Raritäten ersteigert. Für Kinder gab es diesmal am Fasnetsmontag sogar ein extra Schaufenster. Hier haben unsere kleinen Steigerer für ihre begehrten Spielsachen voller Eifer mit gesteigert. Ich freue mich sehr, dass die Schaufensteraktion noch einmal so gut angenommen wurde.

Allen, die den Grempelesmarkt dieses Jahr durch Steigern oder Spenden unterstützt haben, sage ich ein herzliches Vergelt´s Gott und freue mich, dass wir mit fast 4000€ wieder soziale Einrichtungen und in Not geratene Menschen hier in Munderkingen unterstützen und eine kleine Freude bereiten können.

Leider wurden durch den Brand das Dach und die oberen Stockwerke des Grempelesmarkts stark beschädigt. Momentan müssen wir noch abwarten wie es mit dem Gebäude weitergeht. Bestimmt werden wir für unseren Grempelesmarkt eine Lösung finden.

Da auch ein großer Teil des Fundus beschädigt wurde, bitte unbedingt die Raritäten und originellen Sachen für die Grempelesmarktsammlung im nächsten Jahr aufbewahren.

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr unseren einmaligen und originellen Grempelesmarkt wieder in gewohnter Weise durchführen können.

Herzliches Dankeschön

Eure Grempelesmarktbeauftragte

Walli Prill