Kategorien
Rund um unsere Fasnet

Grempelesmarkt 2021

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle , die mit Spenden oder durch Ersteigern von Grempel aus dem Schaufenster den Grempelesmarkt auch dieses Jahr unterstützt haben. Die Originalität des Gremepelesmarkts ging auch dieses Jahr nicht verloren. So wurden z. B. Witze von Florian und Walter Stöhr oder eine Tüte Grempelesmarktluft ersteigert. Schön ist auch, dass uns diesmal einige unterstützt haben, die den Grempelesmarkt sonst nicht besuchen können. Wir sind überwältigt und freuen uns sehr, dass diese Aktion auch in diesem Jahr so gut angenommen wurde und wir nun mit rund 4000 € wieder vielen Menschen, soziale Einrichtungen und Projekte in Munderkingen helfen und eine kleine Freude machen können.
Nochmals ein ganz dickes Dankeschön. Wir hoffen, dass wir unseren einmaligen und originellen Grempelesmarkt wieder in gewohnter Atmosphäre 2022 durchführen können.