Kategorien
Rund um unsere Fasnet

Zunft goes zünftig

Am 2. Oktober 2022 hatten wir unseren zünftigen und tollen Zunftausflug. Erster Stopp war bei unseren Narrenfreunden in Immendingen, die uns mit einem Weißwurstfrühstück empfangen haben – wir wurden bestens unterhalten, vielen Dank euch hierfür!

Weiter ging es in den Narrenschopf nach Bad Dürrheim – seit 2014 im Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes. Bei der Führung durch das Narrenmuseum waren wir auch in der Projektionskuppel mit 360 Grad Erlebnissen – hier bekamen wir auch unseren traditionellen Brunnensprung zu sehen – total faszinierend!

Für unseren Narrensamen gab es eine extra Kinderführung, welche sehr liebevoll mit Spaß und Spannung gestaltet war – einen Besuch hier können wir jeder Familie nur empfehlen.

Unser Orgateam hat wirklich eine tolle Arbeit geleistet – DANKE!!!

Hier ein paar Eindrücke: