Kategorien
Rund um unsere Fasnet

Wir sagen Danke Schön – Kaffeekränzle 2024

Trotz morgendlichem Schnee und Glatteis konnten wir am Nachmittag viele Gäste im Zunfthaus begrüßen.

„Ach was, an dr Fasnet, do deff’s, do muss’s scho a bissle eng sei“ und so wurde wirklich jedes Plätzle im Zunfthaus belegt.

Nach dem ersten gemeinsamen Singen unseres Narrenlieds ließen wir uns Kaffee und Torte schmecken.

Auch eine Wuseles-Torte gab’s – Danke für diese Spende an das Café Kännle!

Einen kurzweiligen, lustigen Nachmittag mit Schunkelrunden und einem kleinen Theaterstückchen, bei dem einige Gäste ihr Schauspieltalent zeigten, haben wir genossen.

Als Gromet gab’s ein „Sammeltässchen“ – und da ein Sammeltässchen allein ja bekanntlich noch kein Service ausmacht, soll es 2025 das nächste geben …

Danke für diesen tollen Fasnetsauftakt! Narro Hee!

Das Kaffeekränzchen-Team